windjammer
Eroberer
Hi Freunde, gibt es hier schon Informationen zu diesem Thema ? Was kann man machen und wie wird das geschaltet ?
Danke Micha
Danke Micha
Original von der_ast
Also mir hat einmal erklärt, dass man das um € 30,- ganz leicht machen lassen kann. Dabei kann man sogar wählen, ob die NSW oder das Abblendlicht (beides ohne Begrenzungs- und Heckbeleuchtung) aktivieren will.
Was dabei genau gemacht wird, weiss ich leider auch nicht![]()
Der Einsatz der NSW ist auch auf engen, kurvenreichen Strassen erlaubt - jederzeit (hat mir zumindest vor über zehn Jahren mein Fahrleher erklärt)Original von Beast44
Sind Nebellichter nicht verboten ohne Nebel? Oder gilt das nicht wenn sie als Tagfahrlicht fest benutzt werden?
Original von dieseltanker
Habe auch Tagfahrlicht... (und ja, ich weiss, dass es nciht zugelassen ist):
http://www.mondeo-mk3.de/galeriebild-253.html
Original von bobbelet
Mal ehrlich zugelassen oder nicht? Wen intressiert das?! Die Herrn in Blau bzw. Grün wissen das selber nicht. Und TÜV und so intressierts auch net.... Von daher....![]()
Doch, es interessiert. Also mecker nicht, wenn Du mal aufgehalten wirst deswegen. Falsche Beleuchtung zählt zwar nicht zu den Haupt-Fahndungssachen der Rennleitung, aber wenn sie mal Zeit haben.....Original von bobbelet
Naja die vorschrift ist eh schwachsinn. Hauptsache es leuchet was und man wird gesehen