Habe mich heute mit dem Einbau eines TFL in den unteren Lüftungsschlitzen eines FF MK1 befasst und realisiert.
Vielleicht hilft es jemanden:
1. Masseanschluss = Masseanschluss auf dem linken Kotflügel
2. Klemme 15, Zündungsplus = Freier Relaissteckplatz im Sicherungskasten im Motorraum. KFZ-Stecker Steckkontakt mit fliegender 5A Sicherung.
3. Abschaltung bei Fahrlicht über das Standlicht = entweder org/grünes Kabel am rechten Scheinwerfer anzapfen, oder links org-blaues Kabel.
Was ich nicht rausbekommen habe, wie man den Stecker vom Scheinwerfer abgezogen bekommt, oder wie die gesamt Scheinwerfereinheit rausgezogen werden kann ....
Vielleicht hilft es jemanden:
1. Masseanschluss = Masseanschluss auf dem linken Kotflügel
2. Klemme 15, Zündungsplus = Freier Relaissteckplatz im Sicherungskasten im Motorraum. KFZ-Stecker Steckkontakt mit fliegender 5A Sicherung.
3. Abschaltung bei Fahrlicht über das Standlicht = entweder org/grünes Kabel am rechten Scheinwerfer anzapfen, oder links org-blaues Kabel.
Was ich nicht rausbekommen habe, wie man den Stecker vom Scheinwerfer abgezogen bekommt, oder wie die gesamt Scheinwerfereinheit rausgezogen werden kann ....