hannes

Newbie
Mitglied seit
23 August 2015
Beiträge
2
Hallo an Alle im Board befindlichen!-- Ich habe seit 2 Monaten einen C-MaxIII bei dem ich ein Tagfahrlicht montieren möchte, da mir die Abblender bei Tag nicht gefallen. Hat jemand dazu Vorschläge, da ja die ganze Front von innen schwer zugängig ist; bzw wie man am schnellsten die Kunststofffront abmontiert.
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.418
welches TFL möchtest du den einbauen ?
evt ist es ja garnicht notwendig die front abzubauen .
ich werd diese oder nächste woche das OSRAM TFL/NSW system verbauen
dann kann ich ja mal ein paar bilder machen .
 

hannes

Newbie
Mitglied seit
23 August 2015
Beiträge
2
Hallo rst!
Du meinst die runden Tagfahrleuchten, die du wahrscheinlich statt der Nebler einbaust???
Ich habe TFL 160mm lang und 40mm hoch, welche ich in einer der Plastikschlitze einbauen möchte; nur wie anschrauben, wenn man nirgends dazu kommt?
Weiters habe ich auch die Hella 70mm Dm mit je 4LED, aber wohin montieren?--Ich habe die Nebelscheinwerfer serienmäßig montiert,
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.418
deshalb bau ich das osram system ein, da bleibt die nebelscheinwerferfunktion erhalten
da dies ein 2 (3) in 1 system ist .;)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben