hannes

Newbie
Registriert
23 August 2015
Beiträge
2
Hallo an Alle im Board befindlichen!-- Ich habe seit 2 Monaten einen C-MaxIII bei dem ich ein Tagfahrlicht montieren möchte, da mir die Abblender bei Tag nicht gefallen. Hat jemand dazu Vorschläge, da ja die ganze Front von innen schwer zugängig ist; bzw wie man am schnellsten die Kunststofffront abmontiert.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.885
Ort
Köln-Lövenich
welches TFL möchtest du den einbauen ?
evt ist es ja garnicht notwendig die front abzubauen .
ich werd diese oder nächste woche das OSRAM TFL/NSW system verbauen
dann kann ich ja mal ein paar bilder machen .
 

hannes

Newbie
Registriert
23 August 2015
Beiträge
2
Hallo rst!
Du meinst die runden Tagfahrleuchten, die du wahrscheinlich statt der Nebler einbaust???
Ich habe TFL 160mm lang und 40mm hoch, welche ich in einer der Plastikschlitze einbauen möchte; nur wie anschrauben, wenn man nirgends dazu kommt?
Weiters habe ich auch die Hella 70mm Dm mit je 4LED, aber wohin montieren?--Ich habe die Nebelscheinwerfer serienmäßig montiert,
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.885
Ort
Köln-Lövenich
deshalb bau ich das osram system ein, da bleibt die nebelscheinwerferfunktion erhalten
da dies ein 2 (3) in 1 system ist .;)
 
Oben