Tachonadel demontieren / montieren

Registriert
16 Dezember 2014
Beiträge
1
Hallo bin neu hier und will mein
Mondeo kombi 2002 1,8 Benzin 65000Km etwas stylen.
Wichtig ich habe zuerst ich habe die sufu benutzt aber die Links mit Anleitungen sind tot.

Ich habe Plasmascheiben geordert und bin gerade am Einbau aber ich bekomme die Nadeln nicht ab. Gibt es Trick, habe schon gezogen und gehebelt da tut sich nix, außer das mir schon die graue Plastikkappe an der Nadel kaputt gegangen ist :-(


Schon mal danke für die Hilfe.
 
Registriert
21 Dezember 2014
Beiträge
1
hmmm komisch .... hab hier schon jemanden gesehen der die Tachonadeln vom Phaeton eingebaut hat, der hat beschrieben das er die Nadeln mit einer gabel relativ leicht abhebeln konnte ... ich selber habs leider noch nicht gemacht, daher kann ich nur von dem berichten was ich gelesen hab ...
 
Oben