T

t0m3kk

Gast im Fordboard
Hi leute, hab seit dem der winter bei uns kurzzeitig einzug gehalten hatte extreme probleme mit meinen schlössern, fahrertür lässt sich nicht mehr auffschließen, jedoch ohne problem abschließen! angefangen hat alles damit das es ab und an etwas gehackt hat und nun geht garnichts mehr nur noch abschließen funktionier, bekomm den schlüssel einfach nicht rumgedreht! hab schon das schloss mit wd40 behandelt, jedoch ohne erfolg! ?( die beifahrertür hat noch nie funktioniert, da passiert nichts wenn man den schlüssel dreht, kaum wiederstand und kein schließ bzw. öffnemechanismus! im mom steige ich durch den kofferraum ein, ist zwar nich so das problem aber vielleicht kann mir ja jemand helfen und n tipp geben wonach ich mal schauen sollte oder so?!

mfg tom :bier:

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
dann sind deine schlösser ausgelutscht. für reparaturtipps mal die suche benutzen. zuschliessen kannste deinen essi übrigens mit jedem fordschlüssel gleicher bauart.

T

t0m3kk

Gast im Fordboard
hmm habe eben mal ein bisschen gesucht aber hab nichts weiter brauchbares gefunden...

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
es gibt da nen reparatursatz für schlösser von ford. muss man aber frickeln können, da werden die einzelnen plättchen getauscht. ist nur was für feinmotoriker mit guten augen.

M

micker-86

Gast im Fordboard
Kauf dir doch einfach neue schlößer ( gebrauchte) bei ebay ,

ich hab hier auch noch welche ,falls Interesse bitte per pn melden

T

t0m3kk

Gast im Fordboard
jo danke erstmal, werd mir in den ferien das nochma genauer ansehen wenn ich zeit habe und schaun ob nich doch noch was zu reparieren geht! wenn nich komm ich drauf zurück :)

Oben