Tönungsfolie entfernen

R

RedPuma

Gast im Fordboard
Wie bekomme ich am besten und ohne rückstände sone tönungsfolie von der scheibe ???
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
:idee Mit einem guten Föhn anwärmen und dabei vorsichtig abziehen. Würde dir die Prozedur in einer warmen Garage empfehlen.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
So ganz ohne Rückstände wird das nie gehen,Die Rückstände bekommst dann am Besten mit Kleberestenferner ab, mußt mal gucken ich glaub ATU hatte sowas am im Regal stehen.
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
nun denn.. wenns wärmer wird.. werde ich mich mal dran machen.. will diese blendstreifen an den seitenfenster (oben) wegmachen und neue (silber) wieder dranmachen..

die die jetzt dran sind.. sind nicht schön gemacht.. :wand
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben