Seitenscheiben Tönungsfolie

Xairo

Jungspund
Registriert
5 September 2006
Beiträge
38
Ort
nähe Berlin
moin,

ich habe grade meine seiten scheiben mit Tönugsfolie beklebt.
Sieht auch Top aus außer der rand. also der "übergang" wo diese punkte sind da bekomme ich diese kleinen luftblasen einfach nicht weg.
hat da jemand nen tip?

mfg X
 

Davemoon

Foren Ass
Registriert
10 September 2006
Beiträge
465
Alter
41
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab das auch ... aber ich fand die heckscheibe viel schlimmer ... wenn du dich mit der seitenscheibe schon nich zufrieden gibst, dann wirds mit der heckscheibe nich viel besser ..... viel glück ;)
 
B

Börd

Gast im Fordboard
beim profi abgeben wenn du ein professionelles ergebniss willst ;)
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
beim geriffelten Teil der Seitenscheiben bekommt man es nie so hin, daß es "bündig" aussieht. Bei der Heckscheibe hab ich keine Probleme. Habs beim Profi machen lassen (beides).
 
B

Börd

Gast im Fordboard
dann würde ich es auf jeden fall reklamieren gehen. habs damals für gerade mal 150 euro machen lassen und es wurden sogar die kleinen schlitze oben an der heckscheibe mit einzelnen kleinen streifen getönt
 

Xairo

Jungspund
Registriert
5 September 2006
Beiträge
38
Ort
nähe Berlin
Original von stalk
beim geriffelten Teil der Seitenscheiben bekommt man es nie so hin, daß es "bündig" aussieht. Bei der Heckscheibe hab ich keine Probleme. Habs beim Profi machen lassen (beides).

sieht das geriffelte vom profi auch so aus?
kannste mal nen foto machen?

Original von Börd
beim profi abgeben wenn du ein professionelles ergebniss willst ;)

nein mir gehts eher um eins, das was ich mache soll immer perfekt werden :D
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
Original von Börd
dann würde ich es auf jeden fall reklamieren gehen. habs damals für gerade mal 150 euro machen lassen und es wurden sogar die kleinen schlitze oben an der heckscheibe mit einzelnen kleinen streifen getönt
die kleine Schlitze sehen bei mir auch top aus. Beim Geriffelten kann man aber nix machen. Er meinte, ich könnte versuchen mit dem Rakel nochmal drüber zu gehen, aber es bringt nix. Hab auch keine Lufteinschlüsse auf den Seitenscheiben und die Folie ist jetzt fast drei Jahre drauf. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Ich mach morgen mal Bilder.
 

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
Das mit den Punkten am Scheibenrand ist von Hersteller zu Hersteller anders, heutige neuwagen haben sie kaum noch...bmw z.b hatte sie noch nie...
 

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
:idee Ja da ist was dran! ^^

Aber die meisten Autoglas firmen bekommen des gut gebacken mit den zwischenräumen...
 
Oben