Suche Seitenscheiben Kombi

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Hallo Leute.

Ich suche für einen Scorpio II (Bj. 95) Kombi die hintersten Seitenscheiben mit Dichtung. Die Krux an der Sache, die Drähte für die Alarmanlage müssen dabei sein. Die lösen sich mit der Zeit von der Scheibe.
Die Scheiben sind neu nicht mehr lieferbar. Egal ob Ford oder Autoglas Profi.

Gebrauchte Scheiben und Dichtungen will mein Kumpel nicht einbauen. Hat da jemand eine Adresse?

Gruß
Herbert
 
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
39
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Ich weiß auch nicht ob die vom MK1 passen. Ich denke aber schon. Sind an den Scheiben auch die Drähte für die Alarmanlage mit dran? Das kann man auf den Fotos nicht erkennen.

Tja, die Dichtungen. Weder für Geld und gute Worte zu bekommen. Echt übel. Wenn da nix zu finden ist, wird der Wagen geschlachtet.

Gruß
Herbert
 
Oben