Flori

Newbie
Registriert
17 April 2011
Beiträge
2
Alter
24
Hab bei meinem 1/2 Jahr alten MK 3 Kombi den hinteren Stossfänger
zerkrümmelt. Da ich kein so grosser Autobastler bin wie die meisten von euch möcht ich euch fragen, ob es schwierig ist diesen zu ersetzen.
Ganz ungeschickt bin ich nicht.Für eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon ganz,ganz herzlich bedanken.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]Hallo Flori,
was hälst du davon, wenn du dich HIER einmal vorstellst. Dann wissen wir auch wer du bist. :happy:[/offtopic]
 
D

DeltaF

Gast im Fordboard
hi, also bei meinem stufenhack ist es mit 4 schrauben von unten ( in höhe des auspuffs und auf der anderen seite bei der abschleppöelse)
und dann noch weitere 2 jeweils eine auf jeder seite im radkasten.

mfg
 
Oben