stossfänger mk3

K

krampe

Gast im Fordboard
:mauer

hallo!

wer von euch hat schonmal einen stossfänger vorne ausgebaut???????

wie habt ihr die schrauben vom kotflügel gelöst??(frontverkleidung mit allen anbautteilen abgebaut?????)
man kommt an die geschwüre sowas von schwer ran!!!!!!!!!!

gruss aus bs
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Hi
ICh hab Die Nebelscheinwerfer rausgemacht und dann durch die Löcher solange gefummelt bis ich alle ruas hatte...
Die Hinterste auf der Beifahrerseite bekommst Du aber nur vom Rdhaus aus raus...
Sven
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Rad einschlagen und vom Innenkotflügel her mit einem Steckschlüssel die 3 Schrauben lösen. Ist fummelig, geht aber. Der Innenkotflügel ist seitlich entlang der Schürze und unterhalb vom Luftleitblech her mit Schrauben befestigt. Das alles lösen und dann quasi etwas in Radhaus krempeln.
 
Oben