kühlergrill mk3-stossfänger mk3Facelift

K

krampe

Gast im Fordboard
hallo!

passt der mk3 kühlergrill auf den stossfänger des mk3 Facelift????????oder wurde beim mk3 Facelift eine neue halterung für den kühlergrill "erfunden" :rolleyes:???

gruss aus bs und danke

****Edit by Markus****
Derweil es keinen MK4 Mondeo gibt, sondern dies nur eine Bezeichnung aus anderen Foren ist, habe is es mal auf die offzielle Bezeichnung geändert
****Edit by Markus****
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Pech gehabt - neue Halterung wurde erfunden :wand
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Es gab doch hier mal jemanden, der den neuen Grill ins alte Auto gebaut hatte.... das müßte mit etwas Geschick doch evtl. auch andersrum machbar sein. ?(
 
K

krampe

Gast im Fordboard
grrrrrrr!!!!

passt den der mk3 facelift stossfänger an den mk3?oder gibt es dort auch neue halterungen??

danke für die schnellen antworten!!!!!!
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Also ich habe kürzlich an meinem 2002er eine Styling Front angebracht und habe auch eine Faceliftfront (also jedenfalls den oberen Teil) in der Garage liegen. Das sieht extrem genauso aus wie beim 2002er bzw auch bei meiner Styling Front.
Ob allerdings das Luftleit"blech" unterwärts das gleiche ist, weiß ich nicht.
 
Oben