W

West

Gast im Fordboard
Kann mir jemand die genaue größe ( höhe & breite) vom Focus (beide Baureihen) Kühlergrill nennen?
Eigentlich brauch ich nur die Gittergröße. Ein gekaufter oder mit Racinggitter "verzierter" Grill ist langweilig :D
 
W

West

Gast im Fordboard
Unter beiden baureihen verstehe ich mk1 und 2.
Einfach von jedem Model. Mir würde aber schon die größe vom normalen grill reichen.
 
W

West

Gast im Fordboard
Man kanns auch echt auf die Goldwaage legen.
Ich weis selber das vFl und Fl unterschiedlich sind.

Ums auf den Punkt zu bringen: Ich möchte die Größe wissen, da ich wenns passt von irgenteinem Focus Grill das Gitter hinter einen Mondeo Grill Rahmen machen möchte.
Ich habe bewusst kein Präfix vor den Thread titel gemacht. Ich bin mir zb nicht sicher ob der Focus mk1 Grill hoch genug ist.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
dann schreib doch gleich was du vor hast ;)
dann kannst das mk1 grill gleich mal vergessen der ist zu schmal fürn mondi
könnte evt. der vom mk2 vfl oder c-max passen
hätte ich auch was gebrauchtes rumliegen !
hätte aber auch noch das metallgitter von nem mondi ST-Grill hier liegen
bei interesse PN !
 
Oben