Flori

Newbie
Mitglied seit
17 April 2011
Beiträge
2
Hab bei meinem 1/2 Jahr alten MK 3 Kombi den hinteren Stossfänger
zerkrümmelt. Da ich kein so grosser Autobastler bin wie die meisten von euch möcht ich euch fragen, ob es schwierig ist diesen zu ersetzen.
Ganz ungeschickt bin ich nicht.Für eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon ganz,ganz herzlich bedanken.
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
[offtopic]Hallo Flori,
was hälst du davon, wenn du dich HIER einmal vorstellst. Dann wissen wir auch wer du bist. :happy:[/offtopic]
 
D

DeltaF

Gast im Fordboard
hi, also bei meinem stufenhack ist es mit 4 schrauben von unten ( in höhe des auspuffs und auf der anderen seite bei der abschleppöelse)
und dann noch weitere 2 jeweils eine auf jeder seite im radkasten.

mfg
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben