el-buceo

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
123
Alter
60
Hallo,
habe an meinem Scorpio Probleme mit den Steckern am Heizungswiderstand.
Gibt es die einzeln mit den Kontakten bei Ford oder muß man in einem solchen Fall den kompletten Kabelbaum kaufen?
Hat vieleicht einer sogar die Teilenummern der beiden Stecker für mich?
Gruß
Michael
 

el-buceo

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
123
Alter
60
Lüsterklemmen bestimmt nicht.
Eher schon Einzelstecker zum draudrücken, ist aber auch schlecht, da das beim Ausbau ganz schnell Kabelsalat gibt. :mua
 

el-buceo

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
123
Alter
60
Eigentlich gefällt es mir nicht und ich möchte gerne ohne unnötige Arbeit den Originalzustand erhalten!
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Die Originalstecker wirst Du warscheinlich nicht einzeln bekommen.

Es wäre aber möglich mal im Elektronikgroßhandel nach ähnlichen oder gleichen Bauarten zu suchen.

Wie sehen die denn genau aus ??? Bild ?

Tschüß Hickey.
 
Oben