Wischwasserstandsanzeige und stecker an der servopumpe ???

M

Mr.X

Gast im Fordboard
Hi

hab mal ne frage wie kann ich das scheiß ding überbrücken das die leuchte aim tache nimmer leuchtet?

das ist doch dieses teil mit zwei dräten wo seitlich im behälter hängt?

muss ich die kabel abzwicken und kurzschließen oder langt es wenn ich einfach eins abzwicke?


das nächste bei deisem servopumpe oder was das ist da schaut nach unten son komischer stecker der ist bei mir abgegammelt jetz die frage wofür ist das teil und wenn ich das teil da neu ran mach muß ich auf die polung achten oder ist das egal???

vielen dank für die antworten
 
N

Nk26.4

Gast im Fordboard
willst du das es gar nicht mehr leuchtet? Dann nimm doch die Glühlampe raus. und an sonsten kannste natürlich das Kabel abziehen - aber wenn da Strom drauf ist, abisolieren!

An der Servopumpe n Kabel??? eigentlich nicht. Hast n Bild davon. Ansonsten wegen der Polung: Es ist sicherlich Gleichspannung und da ist das nicht immer egal...
 
M

Mr.X

Gast im Fordboard
ja zum birne ausbauen muss ich ja erst den tacho rausbauen
ich will das die nie mehr leuchtet aber egal ich versuchs einfach mal mit abzwicken wenns immer noch leuchtet mal kurz schließen

der schalter den ich mein der ist rechts vorne kurz vorm kühler hier mal nen bild
 

Schrödi

Doppel Ass
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
155
Ort
Leipzig
Hallo,

das wird der Druckschalter sein, bei einigen ist er hinten an der Spritzwand unten und bei anderen am rechten Domlager!
 
M

Mr.X

Gast im Fordboard
aha und warum ist der bei mir direkt beu der servopumpe :idee
und muss ich bei dem die polung beachten oder ist das wurscht abwohl wenns nen schalter ist ist wurscht oder ?(
 

Schrödi

Doppel Ass
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
155
Ort
Leipzig
Frohe Ostern,

was ist denn das für eine Leuchte, wie sieht sie aus?
Den Schalter brauchst du nicht erneuern davon geht keine Lampe an!!!

Kurz schließen ist auch nicht gut, entweder die Sicherung kommt oder du machst mehr Schaden als notwendig!!!
Baue lieber den Tacho aus.
 
M

Mr.X

Gast im Fordboard
Frohe Ostern
die leuchte geht an wenn das wischwasser leer ist aber das hat sich erledigt hab ich kurzgeschlossen und jetz ist diese lampe aus
 
Oben