skyer

Foren Ass
Habe mir letztens eine St-Soßstange von E-bay ersteigert nun hab ich folgendes Problem was für Nebelscheinwerfer passen da???Die vom St220 passen bis auf die Stecker hies es angeblich!!!War heut bei meinen Händler und der hat aus seinem Computer nur die vom St220 und die vom Tianium nichts irgendwie die aus Styling-Programm.Die Stoßstange hat auch die Aussarungen wie vom St220 von der Scheinwerferreinigungsanlage und der E-Bayler war ein Summercruise oder wie der heißt.Prägestempel hat die Sossi auch nur die Endbuchstaben passen ned weil die aus dem Fordprogramm sind Sechsstelig und meine nur Dreistelig???Aber die Stoßstange passt einwandfrei am Mondi hin!!!

gruß skyer

sierra_Fan

Grünschnabel
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich??

aber
ST-Stoßstange=ST/Titanium Nebler
Styling Packet Stosstange=Stylingpacket Nebler
vermischen ist nicht.

oder was ist jetzt dein problem? ?(

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Klären wir doch erstmal welche Stoßstange das ganz genau ist, denn bei ebay werden die Stylingstoßstangen öfters als ST verkauft, sind sie aber nicht. Sehen ja auch anders aus.
Passte die Stoßstange ohne Probleme an deinen serienmäßigen Kotflügeln, oder blieb ein Spalt ?

Wenn sie passt, dann ists eine Stylingpaketstoßstange wie in meinem Avatar zu sehen.
Dann brauchst du noch folgende Teile:

Blende Rechts 1S7J 15A246 AA
Blende Links 1S7J 15A245 AA
Abdeckkappe (2x) 1S7J 15A222 AA
NSW (2x) 1S7J 19B532 AA

Zusammen kostet der Spaß irgendwas um die 370,-€, aber alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit !

EDIT: diese Auktion hier KLICK ?

Das ist keine ST220 sondern eine Stylingpaketstoßstange und sieht somit auch anders aus, als auf dem Bild in der Auktion !

skyer

Foren Ass
Also ich hab die Stoßstange von diesem E-bayler die passt wie angegossen!!!keine Spaltmaße aber dafür Ausschnitte für die Scheinwerferreinigungsanlage die hat der St-220 normalerweiße.Mir gehts um die Nebelscheinwerfer bei meinen Händler kann man die von der Stylingstosstange die Nebelscheinwerfer nicht extrig bestellen!!!Und da wollte ich euch fragen was ihr für welche drinhabt von diesem Verkäufer.Oder irrt er sich.

gruß skyer

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Also wenn die ohne Problem passt, dann ist es keine originale ST Stoßstange, die haben am Übergang zum Kotflügel rechts und links einen Spalt von 1,5-2cm, da der ST breiter ausgestellte Kotflügel hat. Es müßte dann die aus dem Stylingpaket sein, die Löcher der SRA spielen dabei keine Rolle, da diese von hinten immer vorgezeichnet sind und so problemlos passend ausgeschnitten werden können. Ich habe ja auch in meiner die SRA drin.

Und dann sollten die oben stehenden Teile passen. Was für 'ne Teilenummer steht denn auf deiner Stoßstange ?

J

Joe

Gast im Fordboard
"Inlays"

@stab23:

Deine Chrom-"Inlays" in der Stoßstange sehen klasse aus :respekt
Das sind ja nicht die normalen Gittereinsätze!
Darf ich fragen, wo die die her hast?

Gruß,

Joe

overkill0815

Triple Ass
@skyer stell doch mal ein bild von de rnebelscheinwerfer aussapunrg hier ein, dann können wir die sagen, um wleche stossi es sich handelt, ist der enizige teil, an dem man das erkennen kann.

J

Joe

Gast im Fordboard
Danke für die Info :D

So ein Mist! Jetzt muss ich wohl schon wieder Kohle für etwas Neues ausgeben ;)

....auch haben will!

Gruß,

Joe

skyer

Foren Ass
So hier Bilder von der St-Stoßsange.

400_3663383030336461.jpg

400_3665393963326532.jpg

400_3439373866626264.jpg

So die Endbustaben von meiner St-Stoßstange ist BAW.

gruß skyer

skyer

Foren Ass
War heut bei meinen Händler und da haben wir mal einen St220Nebelscheinwerfer bestellt aber anscheinend macht Hella die Nebelscheinwerfer!!!Weil ihr Logo drauf war!!!Aber es gibt ein Adapterkabel für die Nsw vom St220 so das sie bei mir passen.

Danke dir Benny

Gruß skyer

overkill0815

Triple Ass
kein problem, meine nebelschienwerfer (Stylingpaketstossi) sind aber auch von hella :) und haben glaub ich sogar den selben stecker... aber deine werden wohl klarglas sein, meine sind streuglaslinsen

Micky

Superposter
[offtopic]Rechtschreibfehler aus der Überschrift entfernt...[/offtopic]

A

avenaki

Gast im Fordboard
Ich habe mir jetzt auch in der ST Stoßstange den Kühlereinsatz in Wagenfarbe lackieren lassen sowas kommt immer gut :D

MondeoST200

Newbie
Styling

Moin,
habe ne Frage an euch kann man die Heckstosstange aus dem Stylingpaket mit den Gittern des ST220 bestücken ???????

MfG
MondeoST220 ?( ?( ?( ?(

A

avenaki

Gast im Fordboard
Also das sind ja keine Gitter sondern einfach nur Blenden. Aber ich glaub beim ST220 sind die Blenden breiter. Hab zwar jetzt schon Styling Paket und ST220 Heckstossi gehabt aber glaube es passt nicht. Lasse mich aber gern überzeugen :D

skyer

Foren Ass
Langsam bin ich verwirrt habe mir die Blenden,Nebelscheinwerfer und Adapterkabel bestellt und heut ausprobiert und nichts hat gepaßt wie es passen soll die Blenden für die NSW waren zu schmal die NSW-Nasen waren 2 drauf und beim Kabel nur eine und das war alles vom St220.Werd nochmal mit meinen Händler die Sache nächste Woche nochmal in Angriff nehmen.

gruß skyer

overkill0815

Triple Ass
dann zeig doch auch nochmal ein bild von den nebelscheinwerfern und den blenden, vielleicht hat dein händler was falsche bestellt (wie lange hab ich gebruacht, um meinem händler zu erklären, das die die wagenheberabdeckungen vom ST220 und nciht von den designpaketschwellern haben möchte)

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
RE: Styling

Original von MondeoSt200

MfG
MondeoST220 ?( ?( ?( ?(

Was ist denn das für ne coole Stoßstange auf Deinem Avatar-Bild? Wo gibts sowas und was kostet das? Echt fett!!

J

Joe

Gast im Fordboard
NSW

@ skyer:

Hat sich das NSW- samt Kabel-Problem nun gelöst?

Da ich mir auch die Stylingkit-Frontschürze zugelegt habe benötige ich auch das gleiche Zubehör wie Du.

Weil Ford allerdings für die NSW selbst rund EUR120,- je Stück verlangt, fragte ich im Zubehör nach den Hella Lampen. Dort führt man nur die für den ST220 (für EUR 55,-!)!
Allerdings sollten diese, so der Händler, auch in die Stylingstoßstange passen! Und hier im Forum war ja von jeweils 2 verschiedenen Sorten die Rede ?(

Kann jemand Erleuchtung bringen?

Danke

Gruß,

Joe

skyer

Foren Ass
Also die Nebelscheinwerfer sind gelöst da der St,Tianium und aus aus dem Stylingprogramm ein und die selben sind und mit einer anderen Bestellnummer.

So bei mir passen die Blenden vom Titanium kostet eine Blende an die 85,-Euro.

Aber das komische das Kabel für die NSW passt bei mir weder vom St(ist ja klar)aber auch nicht aus dem Stylingprogramm!!!Mein Händler legt da jetzt selber Hand an.Die NSW haben 2Haltenasen und die Kabel jeweils nur eins.Kann am Wochende Bilder machen hoffe das ich auch dann die andere Blande habe.

gruß skyer

J

Joe

Gast im Fordboard
Danke für die Info!

Dann kann ich mir ja die NSW im Zubehör und die Blenden bei Ford bestellen.
Und um die Anschlüsse kümmere ich mich selbst.....

Dann bin ich "nur noch" bei €260,-

Bin auf Deine Bilder gespannt...........

Gruß,

Joe

skyer

Foren Ass
Wenn du noch ein wenig warten tust dann kann iich dir die Teilenummern geben.Kabel ist noch nicht fertig und ein Chromring fehlt noch aber Bilder kann ich ja machen und stell sie hier rein.

gruß skyer

J

Joe

Gast im Fordboard
NSWs, Blenden und chromringe sind bestellt :D
Kostet mich zusammen €254,-

Mit den Kabels warte ich noch. Schau mir die Sache mal an....

Gruß,

Joe

skyer

Foren Ass
Also wie versprochen kommen hier die Bilder!!!
Einmal mit St-NSW

400_3135643137663763.jpg

Dann mit den seriemäßigen NSW

400_3463316136343638.jpg

Die Blenden sind vom Titanium wie auch die Ringe!!!

So da mich etliche aufn Dresdner Treffen gefragt haben was an der Motorhaube habe ist sowas ähnliches wie ein Klangverstärker ist serienmäßig bei Ford verbaut nur bei den Benziener zu finden.Auf den Bild hab ich es nur Silber lackiert und es ist das Teil gemeint an der Dämmmatte.

400_3835356337623536.jpg

Und was sagt ihr zu den Fußraum und Kofferraumteppich???Eure Meihnung passt das???
400_3532626230363737.jpg

400_3933333132336237.jpg

400_3133393330386265.jpg

Ach bei den Vordern steht noch Mondeo-Tuning.

Gruß skyer

J

Joe

Gast im Fordboard
:respekt

Schönes Auto!

Nur habe ich jetzt nicht wirklich den Unterschied von den "ST220" NSWs zu den "sereinmäßigen" NSWs gesehen ?(

Ich sehe nur die vom ST220................

Gruß,

Joe

Oben