St220 Stossi welche Nebler kommen da rein!

M

MOndeo TDCI

Gast im Fordboard
wie oben beschrieben habe ich eine st220 stossi an mein Mondeo Kombi dran und jetzt brauche ich nur noch die Nebler aber beim ffh kosten sie 260€ das paar und das möchte ich net ausgeben für ein paar Neblern hoffe mir kann jemand helfen? mfg

M

MOndeo TDCI

Gast im Fordboard
glaube hella micro de müssetn das sein bin mir asber nicht sicher und hoffe hier kann mir jemand helfen mfg

Tinman

Foren Ass
NSW

Hi!

Wenn du'ne ST220-Stoßstange und keine vom Stylingpaket hast, dann brauchst du andere als die Micro-DE: Die Nebler im ST220 sind größer als die Micro-DE und Klarglas-Freiflächenscheinwerfer.

ST220:
trescuardel1.jpg

Styling:
17-g.jpg

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
die original ST220 Neblers bekommste nur beim FFH zu kaufen.
Die sind (im gegensatz zu den Stylingkit Neblers) eine Ford Entwicklung.

M

MOndeo TDCI

Gast im Fordboard
aber die von ford sind doch auch von hella? und meinste nicht das man an die teile so ran kommt?

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
die von Ford sind soweit ich weiß von Visteon.
Aber das ist eigentlich auch egal, da es Rahmenverträge mit den Herstellern gibt. Sobald FORD die Entwicklung und die notwendigen Werkzeuge zur Herstellung bezahlt, ist dies FORD Eigentum und darf vom Hersteller nicht auf dem "freien" Markt vertrieben werden.

WolfgangTW31

Foren Ass
Ich hatte mal ne Styling Front hier, da habe ich mir einfache Nebel Linsen dahintergehängt.
Bei der ST Front, die ich jetzt dran habe, werde ich irgendwann auch nen passenden Zubehör Nebler finden, der da gut hinter paßt und ich bin mir sicher, die Micro DE werden es in meinem Fall werden. Notfalls drehe ich mir entsprechende Außenringe damit das optisch paßt.

M

MOndeo TDCI

Gast im Fordboard
@WolfgangTW31

lass mal was hören von dein experiment mit den neblern hätte auch grosses intresse mfg

Oben