online-guru

Triple Ass
Registriert
20 November 2006
Beiträge
278
Alter
45
Ort
O-E
Hallo,
ich hoffe auf einige Experten die sich mit Details zum ST220 auskennen. Ich habe den ST220 in meinem Cougar mit einem Cougar Steuergerät (mit Softwareanpassung) am laufen. Jedoch würde ich gerne auch auf das ST220 Steuergerät wechseln da es einige Hardwarevorteile mit sich bringt wie z.b. die lastabhängige Lichtmaschinenregelung.
Was ich danzu aber vorab benötige sind die Schaltpläne des ST220 Steuergeräts um den Kabelbaum bzw. die Belägung abzugleichen, kann das jemand hier liefern?

Hat der ST220 auch keine Benzin-Rücklaufleitung, also auch ein returnless-System über Drucksensor am Rail gesteuert? Richtig? 4 oder 5 Lambda-Sonden (mit/ohne Testsonde am Hauptkat)?

Gruss,
Artur
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo,

Original-Schaltpläne gibt es wie immer nicht online, da per Copyright geschützt. Aber zum Selber-Auswerten kann ich Dir das hier anbieten:
Cougar V6 Motorverkabelung: Cougar
Mondeo ST220 Motorverkabelung: Mondeo MK3
Die interne Beschaltung der Steuergeräte ist nicht erhältlich, das gehört verständlicherweise zum Betriebsgeheimnis des Herstellers.

Der ST220 hat 4 Lamdasonden.
Wie der Spritrücklauf funktioniert, müsste ich aus den Wartungsbüchern raussuchen. Komm aber grad nicht dazu.
 
Oben