ST220 Auspuffanlage

S

ST220 Austria

Gast im Fordboard
Wer weiss wo man für einen ST220 eine brauchbare Auspuffanlage bekommt.
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann bin schon am verzweifeln!
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Schau einfach mal Hier, die Anlage ist von Bastuck.
Allerdings ist der ST220 Motor nicht in der Liste. Aber passen müsste die Anlage schon.
Ist nur ne Frage ob man sie eingetragen bekommt.
Würde einfach mal unverbindlich bei Bastuck anfragen.

Stephan
 
S

ST220 Austria

Gast im Fordboard
Danke für deinen Tipp hab nachgefragt passt aber leider nicht für den 3.0 V6 sondern nur für 2.5 V6.
Danke trotzdem

Lg. Stefan
 

Meik

Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
57
Alter
62
Ort
52156 Monschau-Konzen, Deutschland
@Thomas

4 Endrohre! :D

@ST220Austria

Also 4-fach gibt's noch gar nicht, glaube ich. Müsstest höchstens einen Sportauspuff holen und dann andere Endrohre ranschweißen. Aber wie willst du die durch die Heckschürze bekommen?
 

Pitt

Triple Ass
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
294
Ort
NRW
Website
www.Mondeo-MK4.de
Moin Moin

Ich habs endlich gefunden.

In der Auto Motor und Sport Spezial steht was von einer Auspuffanlage für den ST 220.

Leider ist die Seite im Internet zur Zeit nicht erreichbar.

Hier mal die Anschrift und Telnr.

J.Engemann Gmbh
40211 Düsseldorf
Tel.0211/1719911

Falls die mal wieder erreichbar sein sollte:
www.engemann.de

Mfg Pitt
 
Oben