ST-Grilleinsatz Montage -> Brauche Hilfe!

T

Trendler

Gast im Fordboard
Hallo liebe Mondeo Gemeinde,

Hab letztens bei ebay einen sogennanten "ST-Chrom Grilleinsatz" erstanden und hab mir gedacht, na da clipst du den alten aus dem Chromoval raus und den neuen rein!

Denkste!

Das geht nicht - oder ich bin irgendwie zu doof dafür, denn ich find da keine befestigungsvorrichtungen für den neuen Grilleinsatz! Jetzt bräuchte unbedingt eure Hilfe - vielleicht weiß ja jemand was ich da zu tun habe oder kann gute Tipps geben, denn ich komm echt nicht mehr weiter. Hab noch 2 Bilder von dem Ding angehängt.

Grüße

Christian

B

Bucki

Gast im Fordboard
Das ist kein ST Grilleinsatz, denn nur der vom Futura aus Plaste. Der vom St ist aus Edelstahl.

Du kannst den Grill nur austauschen wenn du deinen Grill zerlegen kannst, hast du noch den aus Chrom, mit dem Chromrand? Da gab es nemlich welche die mann auseinander Klipsen konnte und welche die komplett verschweißt sind. Haste einen der verschweißt ist, pech gehabt, da kannst nur die schwarzen rausdrehmeln, die kanten wegschleifen und Streckgitter dahinterpacken. Oder du besorgst dir noch einen Grill der zum Klipsen ist.

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
das kann schon ein st einsatz sein!! den aus metal bekommt man heutzutage bei ford nicht mehr!! da gibts nur noch plastik!! also paßt gut auf die dinger auf!!

T

Trendler

Gast im Fordboard
Also ich hab noch den mit dem Chromrand dran. Meiner müsste komplett verschweisst sein, also ich krieg das nur auseinader wenn ich da mit dem skallpel rangeh. Das Seriengitter und die Halterung scheinen ein Teil zu sein... hmmm das ist nun natürlich sche***

Von euch hat niemand noch zufällig einen geclipsten Grill? Sonst muss ich sehen, dass ich das Ding wieder loskrieg :(

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von Mondi-ST200
heutzutage vielleicht.....aber der vom ST200 (MK2 Bj. bis 2000) ist aus Edelstahl.

das weiß ich selber....hab den ja auch noch!! aber wenn du den heut kaputt bekommst (unfall oder was auch immer....) bekommst du ersatz nur noch aus plastik !!

snakejake

Kaiser
Original von Sweet_Melli

aber wenn du den heut kaputt bekommst (unfall oder was auch immer....) bekommst du ersatz nur noch aus plastik !!

Na dann bin ich baer froh das ich dasEdelstahlgitter das bei mir schon seit 5 Jahren im Keller liegt nit verkauft habe bisher!! :wow

Son Plastik Mist möchte ich nicht drauf haben ( nicht falsch verstehen bitte Trendler)
Dann Lieber Streckgitter

T

Trendler

Gast im Fordboard
Da gibts ja nicht viel falsch zu verstehen, dat Dingends is Mist weil es eben nicht passt :D

Nunja, mal sehen, vielleicht find ich ja so nen geclipsten grill ;)

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Wenn du keinen Grill findest, hätte ich vielleicht Interesse !!!!
Wenn du verkaufen willst, einfach mal ne PN mit ner Preisvorstellung :D

Oben