M

mandyandy

Gast im Fordboard
Halli Hallo!!!

Gleich mal ne Frage, vielleicht kann mir einer weiter helfen.

Fahre seid 3 Jahren schon einen Maverick 2,7 Td Bj. 96, und habe erst vor ca 3000km Spur und Sturz stellen lassen, doch jetzt seid etwa 1000km habe ich sehr starken
Abrieb meines linken Vorderreifens ( habe keinen Bordstein mitgeholt, und auch keinen Wildunfall gehabt). Radlager getauscht, Bremsen komplett neu gemacht incl. Scheiben, und jedes mal wenn ich eine links Kurve fahre quietscht es als wenn ich mit total überhöhter Geschwindigkeit in die Kurve gehen würde. Es ist egal ob es kalt oder warm draußen ist, der Reifen quietscht immer.
Vielleicht hat Jemand auch schon mal so ein Prob gehabt, und kann mir einen Tip geben woran es liegen könnte.

Bin dankbar für jeden Rat.

Grüssli Andy
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben