Spur neu einstellen

B

bfunke1

Gast im Fordboard
Hallo, habe mal eine Frage

Habe meine Querlenker gewechselt. Jetzt ist die Frage, ist eine neue Einstellung der Spur notwendig???

B

bfunke1

Gast im Fordboard
Aber ich hab ja an der Spur doch nichts verstellt....

dridders

Superposter
Warum fragst du wenn du es doch besser weisst? Die richtige Antwort steht zwischen deinen Posts. Und warum kann man mit einem Blick feststellen wenn man sich anschaut wo der Querlenker sitzt.

B

bfunke1

Gast im Fordboard
DANKE,

kann ich damit noch ne Woche fahren....??? Oder ist das extrem gefährlich? Kann sich sonst noch was verstellen?

dridders

Superposter
gefährlich ist es nicht, im Grenzbereich mag das Fahrverhalten was schlechter sein, aber den sollte man im Straßenverkehr eh nicht austesten. Je mehr km du damit machst desto mehr danken es dir halt im Zweifel deine Reifen, je nachdem ob und wie weit die Spur daneben ist.

B

bfunke1

Gast im Fordboard
Aber ich merke überhaupt nix im Fahrverhalten....so, tschuldigung, geil, wie der im Moment wieder fährt....ist er schon lang nicht mehr gefahren....ich versuche, schnellstmöglich ne Werkstatt aufzusuchen...

Fordpaule

Lebende Legende
Kostet ja auch nich die Welt. Ich habe im Januar 45€ dafür bezahlt, was zwei neue Reifen kosten brauche ich Dir ja nicht zu sagen! ;)

Oben