hijacker666

Eroberer
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
97
@Steffen

Ich glaube wir haben genau dasselbe Auto oder genau dieselbe Art mit ihm zu fahren ... :D
 
G

germanhans

Gast im Fordboard
Also ich hab zwar nur den kleinen Xr2i, aber meinen nimmt sich auch gern mal seine 12 Liter bei hohem Spaßfaktor.

Aber mit dem Motor stimmt eh so einiges nicht ( Nocke oder Hydros).

Bin trotzdem recht zufrieden, da ich zuvor einen 1,1er hatte, und der 10L gesoffen hat, jetzt hab ich wenigstens ein bißchen Leistung unter dem häubchen.


MFG


Hans
 
R

Rubenshexe

Gast im Fordboard
Fiesta braucht zu viel Sprit und klagert..

Hallo!

Neuling und dann schon gleich ne frage!?

Habe ne Ford Fiesta Bj. 11. 93.
131PS 16v 1,8 L Maschiene

erstes Problem ich brauche auf 100 km 21 Liter aber keiner weis so recht warum es wurde zwar schon viel spekuliert so von wegen benzin filter austauschen, Zündkerzen... aber er springt ganz normal an!
Und ein Bekannter von mir hat den gleichen allerdings getunt auf 170 Ps und selbst der braucht nur 13-14Liter!

Ich hacke auch nicht durch die welt wie ein blöder( zu mindest nicht immer )
ziehe nicht die gänge...

Zum zweiten problem mein wagen klackert hinten hörte sich für mich so an als wären es die Radlager..

Mein Kumpel hatte das Auto gestern hat aihn sich angeschaut und meinte das soweit er sehen kann weder was an den Radlagern noch an der Achse ist und sein kumpel fand auch nichts???

Das klackern hört man ganz extrem bei kleinen hubbeln auf der strasse (also nicht bei kratern)


Na jach vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich!
 
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
RE: Fiesta braucht zu viel Sprit und klagert..

Also mit dem Spritverbrauch würde ich auf 2.Dinge Tippen:

1.Es könnte die Lambda-Sonde defekt sein

oder

2.Der zieht Falschluft (was ich aber eher nicht glaube, bei dem Verbrauch)

Aber mehr kann ich jetzt auch nicht sagen da lass ich lieber unsere Experten ran.
 
R

Rubenshexe

Gast im Fordboard
Lamda sonde scheint es nicht zu sein!


Aber trotzdem Danke!!!! :happy: :happy: :happy:
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Zum Thema Klappern: Hast du vielleicht was locker im Kofferraum liegen? Hatte so ein Problemchen auch mal - war das Warndreieck im Kofferraum...

Wegen Sprittverbrauch denk ich mal nach... [denk]...denk...[/denk]
 
R

Rubenshexe

Gast im Fordboard
Hey ich bin zwar ne Frau aber nö das ist es nicht :mua gfg
Ne es scheinen die Stabi stangen zu sein!

Aber selbst das ist noch nihct sicher den der in der werkstadt meinte das kommt von vorne obwohl jeder der mitgefahren ist auch der meinung war das es hinten ist!!

Trotzdem Dankeschön hätte ja sein können!
Wenn dir noch was anderes einfällt kannste mir ja bescheit sagen fände ish klasse!
 
R

Rubenshexe

Gast im Fordboard
Hmmmmmmmmm

müste ich mal nachschauen lassen ob es das sein kann!

Danke noch mal!
 
Oben