Sportbremsscheiben

Spacefrog

Eroberer
Hallo leutz,

gibt es eigentlich für den Mondeo MK2 2,0l Bj. 2000 gelochte Bremsscheiben für hinten? ?(

Danke

Spacefrog

W

wotschi

Gast im Fordboard
Von Ford wahrscheinlich nicht - wozu soll das gut sein? Die brauche ich selbst beim V6 nicht. :mua
Aber im Ernst: Ich würde gerade bei den Bremsen nicht irgendwas einbauen. :idee

Draco

Mitglied
schau mal bei nordmann haben auf jeden fall was für vorne ob sie auch was für hinten haben kann ich dir nicht sagen habe seit geraumer zeit vorne welche drin und ich muß sagen sehr schön bremst sich einfach besser

Caprinegro

König
..gelochte nicht..! :mua

Aber es gab oder gibt bei Richter in Kassel welche von ATE die haben eine Sinusrille drinn. :wow

Sogar mit ABE !!! :eek:

Zottel

Mitglied
Bei den ATE Scheiben hatte ich keine Verbessehrung des Bremsverhalten gespürt, dafür ist aber die höhere Bremsstaub Ablagerung an den Felgen deutlich aufgefallen.
Gelochte sehen eh viel besser aus. :D

Gruß
Zottel

Caprinegro

König
:happy: ..na allso, geht doch! ;)

Ich hab nicht bemerkt das sich mehr Bremsstaub ansammelt.

Und die Dinger Bremsen wie Teufel. Waren ihr Geld wert. Gerne Wieder! :idee

WolfgangTW31

Foren Ass
Ein ehemaliger Clubkollege von mir hatte gelochte Scheiben auf seinem MK2 Turnier vorne und hinten drauf. Die waren mit ABE und nach wenigen Kilometern beängstigend gerissen. Wobei die nicht billig waren meine ich. Hersteller habe ich vergessen.
Er hat das mehrfach reklamiert und auch mal neue Scheiben bekommen mit der Info "so 2cm lang dürfen die schon reißen..." na ich weiß ja nich`...

Irgendwann muß ich auch mal neue Scheiben auflegen, ich glaube aber, ich nehme dann wieder normale ohne Löcher und Schlitze weil so schlecht bremst das gar nicht...

Oben