Pumadriver1

Eroberer
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
77
Alter
40
Ort
Heinzenhausen
Hallo

weis jemand wo ich Sportbremsscheiben für den Fiesta meiner Freundin herbekommen kann??

Bei zimmermannn/nordmann habe ich keine gefunden im Sortiment.

und passende Sportbremsbelege natürlich :D
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Willst Du damit auf die Rennstrecke? Wohl eher nicht. Die geschlitzten von Brembo und ATE bringen subjektiv keine besseren Werte, ATE sind mir BEIDE nach ca. 15 tkm innen gerissen, sieht man ohne Grube bzw. Hebebühne eher nicht. Ich fahr jetzt wieder Scheiben in Erstausrüsterquali vom Teilehändler...
 

Pumadriver1

Eroberer
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
77
Alter
40
Ort
Heinzenhausen
Noch net :D

nein aber mal im ernst das Ford die Bremsen schwach auslegt liegt ja auf der Hand oder?!

Díe beim Fiesta müssen besser sein aufjedenfall, allein schon wegen der Trommeln hinten :rolleyes:
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Ich kann mich weder beim XR2 noch beim ST beschweren... die sind mehr als ausreichend...
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Das hat aber mit der Bremsanlage gar nichts zu tun. Die Warnblinkanlage schaltet sich ein, wenn der Wagen eine plötzliche und sehr starke Bremsung erkennt. Ich hab diese Funktion beim ST als allererstes deaktiviert... die würde bei dem Auto öfter blinken als mir lieb ist ;)
 
Oben