Original von stalk
also bei der Bastuck ABE steht nix von Endrohren.
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber die Rohre verlaufen, so wie ich meine, nach innen. Muß man also richtig basteln um es passend zu bekommen. Die Garantie ist dann wohl auch futsch. Edelstahl verzieht sich auch noch wie verrückt beim schweissen. Wenn man bis an den Topfgeht, könnten die Spannungen evtl. den Topf gefärden. wenn es überhaupt funzt.------------- Neben dem höheren Preis für die Stoffler oder Bastuk, muss man beim R4 ja auch noch die TÜV Abnahme draufrechnen. Wenn das so ist werde ich die Fox nehmen!!Original von TheBrain
...bei der Fox dieses Krüppelendding abflexen und ein anderes mit ABE dranschweißen...
Original von Schraubi
Achim, wenn du die Endröhrchen abschneidest und ca. 3 cm von den Röhrchen stehen lässt. ( Quasi ein Stummelchen ) dann kannst du andere Rohre anschweißen mit größerem Durchmesser und eben auch andere Endrohre. Nur dann eben die Eintragung !
-------Genau da hast Du Recht. Das kann aus , meiner Sicht, so einfach nicht funktionieren. Von hinten gesehen laufen die Röhrchen nach aussen. Dort sind diese recht nah zur Kannte des Topfes angeschweisst. Die Töpfe werden schmaler, als zB. die von Stoffler sein. Oder die Fox Töpfe hängen einfach mehr aussen?! Das die Töpfe eigentlich viel zu weit runterhängen, lese ich zum erstenmal. Wird aber wohl stimmen. Für mich ein richtiger Grund die Fox nicht zu nehmen. Es soll ja nicht prollig wirken. Wenn es nur um das anschweißen oder verlängern der Blenden gegangen wär, ist es für mich akzeptabel. Habe aber auch einen Edelstahlspezi an der Hand. Ich möchte von Euch nicht zuviel verlangen, aber ein Vergleichsfoto der verschiedenen Anlagen wäre schon eine klasse Sache. Am besten ca. 3 Meter vom Nummernschild zurück und aus Nummernschildhöhe geknipst.Original von Orange
..mehr als eng um wieder eine schöne Austrittspostion für die Endrohre zu finden...
Original von RedCougar
Und was hat das Bild damit zu tun
![]()
![]()
Original von Cougar-Daniel
und kennt jemand eine kostenlose software zum schneiden von videos?