An alle Mk2 V6 Fahrer die einen Sportauspuff suchen =D

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
Heyo, ich hab selber schon viel gesucht im Forum, nichts gefunden und bekam nur einen Hinweis der mich vermuten ließ das es nicht passt. Dennoch, einfach versucht und siehe da:

Die Auspuffanlage vom Cougar passt 1:1 untern Mondeo, ihr müsst euch nur des Teil nach dem Y- rohr vom Cougar besorgen. Der Mondi hat da ein Flex-Rohr und der Kat is ein bisschen anders.
Es passen ALLE halterungen, OHNE biegen schweißen oder sonst was =)

Ich hab Jetzt ALLES vom Cougar, also direkt ab dem Motor =) Die Anlage is von Bastuck, und meiner meinung nach TOP =) (Nachdem mann VSD und MSD durch Rohre ersetzt hat =D )

Manche meinen ja es passt nicht, und diese Theorie is somit wiederlegt ;)

Ich hoffe ich konnte, bzw. kann irgendjemandem mal helfen damit =)

MfG Dosi
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
Joa der Tüv kommt nächstes Jahr, es kommen noch schalldämpfer rein, allerdings spezielle ^^

Lautstärke sollte dann eig. nur ganz leich über serie liegen =) aber momentan is geld aus^^ bundesheer -.-
 
Oben