Ford Mondeo 2 Tunier (2.0i) Sportauspuff ab Krümmer gesucht

Registriert
15 Juni 2014
Beiträge
1
Hallo Fordfreunde,

da ich schon länger auf der Suche nach einem ordentlichen Sportauspuff für meinen 1998 Mondeo 2 Tunier 2.0i bin, wollte ich mich mal hier umhören, ob wer da etwas empfehlen kann oder schon gute Erfahrungen gemacht hat.

Ich selber habe bisher nur 1 einzigen Sportauspuff gefunden und dieser ist nur der Endtopf.

Meine Frage wäre, da ich auch gerne den Krümmer, der beim Tunier 2.0i ja speziel ist wegen der Abgasrückkopplung(hoffe so hieß es), wechseln möchte, ob ich das dann wirklich alles einzeln holen muss, oder ob man irgendwo nen Komplettsatz, von Krümmer bis Enttopf, bekommt.

Finanziell hab ich mir jetzt gut 1000euro bei Seite gelegt, womit man denk ich schon was vernünftiges bekommt.
Bis auf die normalen Verschleißteile, dem vor einem halben Jahr gewechselten Krümmer(gebraucht, da der letzte nen Riss hatte), und eins bis 2 Roststellen, ist der Wagen ncoh mehr als gut in Schuss mit seinen 170k Fahrstrecke.

Ich selber komme aus Köln, sofern wer eine Werkstatt empfehlen kann.

Schonmal Danke im vorraus

Mit freundlich Grüßen
 
Oben