Sportauspuff MK1 V6

D

Duncan

Gast im Fordboard
hat vielleicht noch jemand von euch einen Sportauspuff für den Mk1 V6 (möglichst doppelflutig) herumliegen *fg* ?? oder hat jemand den original Auspuff vom St200 Turnier rumliegen ??

Wenn nicht, wer kennt da gute Hersteller oder Firmen und was kostet die Auspuffanlage ??


cu Duncan
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Hallo Duncan,

wie wäre es, wenn du dich mal im Bereich "Vorstellungen" vorstellst? (man, klingt das ätzend :rolleyes: )

Dann weiß auch jeder hier, mit wem man es zu tun hat.

mfg
Kim
 

XR4i-Fan

Jungspund
Mitglied seit
12 Januar 2003
Beiträge
31
@Duncan
Ich hab die Links-Rechts-Anlage von Wolf verbaut - geiler Klang, nur zu empfehlen. ;)

Kostenpunkt vor 3 Jahren ca. 1400,- DM
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
kann mir jemand etwas über die supersprint Anlage sagen (Sound, Haltbarkeit) habe ein Interessantes Angebot.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben