Duplex Sportauspuff für einen Ford Galaxy V6 Mk1????

S

Superdad0815

Gast im Fordboard
Hallo,
ich suche schon seit langem nach einer Duplex Anlage für meinen Galaxy, ich habe das einmal bei einem anderen gesehen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiss wo man so eine herbekommt, falls es welche gibt??? ?(
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Hi, hier gibts keine Antworten haha lol

Ok, also ich bin gerade dabei mir einen Galaxy zu kaufen. Wenn ich ihn habe dann werde ich wie beim Cougar auch hier etwas in Richtung Auspuff machen. Also eine anzufertigen ist kein Problem, auch die Eintragung anschließend nicht.
Wenn du also Interesse hast dann kannst dich bei mir melden.

lg
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Die beiden Schalldämpfer haben eine Zulassung bis 200 PS . Beide Schalldämpfer sind Absorberschalldämpfer.
Den langen Vorschalldämpfer verwende ich auch bei den Cougar V6. Allerdings habe ich hier beim neuen Familienauto noch einen weiteren genommen das mir meine Zukünftigenicht den Krieg erklärt :anbeten

Hört sich aber sehr gut an.....
 
Oben