Duplex Sportauspuff für 221 Euro ?

Imhof

Doppel Ass
Registriert
4 Mai 2008
Beiträge
119
Alter
44
Ort
Eggelstetten
Hab da nen Duplex-Sportauspuff von Postert bei ebay für 221 euro ersteigert und bin fast ein bisschen skeptisch wegen des billigen Preises. Steckt da irgendwas dahinter, oder hab ich da wirklich ein Schnäppchen gemacht ? Ausserdem wollte ich noch wissen, wenn eine EG-Betriebsgenehmigung vorliegt muss ich den noch eintragen lassen, oder ne Einzelabnahme machen ?

Siehe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7977985196&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Also das scheint mir eine echtes Schnäppchen zu sein, wenn du es denn bekommst. Aber davon geh ich mal aus, da das Feedback des Verkäufers ganz gut aussieht. EG-Betriebsgenehmigung muß meines Wissens nach nicht eingetragen werden, ist wie eine ABE nur halt Europaweit gültig.
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Denke auch , daß du da ein Schnäppchen gemacht hast !
Der Auspuff ist mit der EG-Betriebsgenehmigung eintragungsfrei !
So wie es aussieht ,kannst du dich bald an deiner Duplexanlage erfreuen !
MFG
 

Imhof

Doppel Ass
Registriert
4 Mai 2008
Beiträge
119
Alter
44
Ort
Eggelstetten
Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich mit einer EG-Betriebsgenehmigung den Auspuff noch eintragen muß, oder ich ohne Vorstellung beim TÜV das ganze verbauen darf.
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Eintragungsfrei bedeutet , daß es nicht beim Tüv vorgefahren werden muss !
----> d.h. draufbauen und Spaß haben ! :D
 
Oben