Spielt ihr irgendwelche Online-Games???

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
hab ich auch mal 2 - 3 monate lang gespielt... bin dann bei lvl 21 oder so ausgestiegen. mir wurde es irgendwann doch zu blöd.

[schild]dreckserver[/schild] hatte immer probleme... und wenn ich 240min raubzug gehen muss und das ding funzt nicht richtig :aufsmaul:

also im moment spiele ich nix
 

chaot56

Doppel Ass
Registriert
13 April 2005
Beiträge
123
Alter
41
Ort
Roding
ja also ich spiel
seit längerer zeit ogame
dann eit 2 monaten oder so bgame
und seit zwei oder drei wochen earthlost
wobei bgame werd ich wieder aufhören und earthlost auch
ogame ist aber einfach genial blah blah blah
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Original von FordFreak
also ich spiel neuerdings dank sierrazickes thread kapiland!

Und wie findests ?

Ich bin total süchtig *gg*
Morgens Kapiland auf, FoBo und nen Kaffee - perfekter Start in den Morgen

Spiel auch noch sporadisch Monstersgame, RumbleRace und ThePimps ( http://www.the-pimps.de/ )
 

Fiesta2003

Haudegen
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
609
Alter
44
Ort
Oberhausen
Website
-
Hatte eine Zeitlang Ghost Recon online gespielt zusammen mit meinen Mann, meinen Brüdern und Onkels sowie Bekannten. Hat sich im moment alles zerschlagen, keine Zeit. Ansonsten MU nennt sich das, ist so wie Diablo.
 

Evandi

Newbie
Registriert
18 August 2013
Beiträge
2
Browsergames

Hi, schön, dass es noch andere Browsergames-Fans unter euch gibt! Ich spiele Farmerama total gerne, hab aber auch schon einige andere Browsergames ausprobiert.
 
Oben