Klaviermusik per Livestream – Pianist Thelonious Herrmann spielt Lieblingsstücke live aus seinem Wohnzimmer in Köln

2020-04-13_Klaviermusik.jpeg
Vom Stadtgeklimper zum Wohnzimmerkonzert: Am Ostermontag um 18 Uhr konnten es sich Musikliebhaber zu Hause vor ihren Bildschirmen gemütlich machen und den Klavierklängen von Thelonious lauschen. Live aus seinem Kölner Wohnzimmer klimperte Theo im Livestream und blickte zurück auf seine Europa-Tour mit dem Ford Transit. Er gab zahlreiche seiner Lieblingsstücke zum Besten – unter anderem von Komponisten wie Yann Tiersen über Ludovico Einaudi bis hin zu Chilly Gonzales.

Im letzten Jahr tourte der junge Pianist mit seinem ausgebauten Ford Transit quer durch Südeuropa und gab unter dem Motto „Stadtgeklimper“ spontane Klavierkonzerte. Seit er wieder zurück in seiner Heimat Köln ist, studiert er Elementare Musikpädagogik.

Für die Zeit nach den Reisebeschränkungen plant der Musiker bereits die ersten Touren mit dem Ford Transit – ob in der Kölner Innenstadt oder anderen europäische Fußgängerzonen. Verfolgen kann man Thelonious und seine musikalischen Abenteuer auf Instagram und Facebook.
 

Kommentare


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben