Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt Video

Registriert
22 Januar 2017
Beiträge
1
Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW.
8566 / ACJ000066


Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles verrückt. Die Lämpchen im Cockpit gehen an und aus, die Scheibenwischer gehen von alleine an ... und das alles obwohl der Schlüssel nicht mehr steckt.


Sieht aus als ob irgendwo ein Kurzschluss ist, die Ford Werkstatt findet nichts. Das Kombiinstrument wurde schon mal getauscht (ein gebrauchtes) ohne Erfolg.


Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.


Ich muss die Batterie dann einmal ab klemmen und wieder dran klemmen, dann ist der Fehler erstmal weg. Aber sobald ich die Zündung wieder ein und ausschalte, tritt der Fehler wieder auf.


Hier ein Video dazu:
http://eventview.eu/video/watch_5384_vid20170121wa0006
 
Oben