Ford Transit Cockpit Komplettausfall! HILFE!!

Thorben_95

Newbie
Registriert
12 Februar 2015
Beiträge
2
Hallo,

ich bin neu hier :)

Habe Jetzt folgendes Problem: Habe ein Ford Transit Bj. 2003 da ist auf einmal das Cockpit komplett ausgefallen! Heißt die Tank anzeige ist stehen geblieben (nun habe ich angst das ich auf die Autobahn fahre und wegen Mangel von diesel stehe bleibe) Km/h sind auf null sowie Temperatur und Drehzahlmesser. ADAC war auch schon da wurde aber auch nicht schlau was es sein kann....

Zur info auf der rechten seite geht Blinker und Bremslicht zusamen an....


Könnt ihr mir vlt. bitte helfen!!! danke! :)))
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
schon mal die sicherungen geprüft ?
bremslicht und blinker gleichzeitig könnte ein kontakt/masseproblem am stecker vom rücklicht sein
 

Thorben_95

Newbie
Registriert
12 Februar 2015
Beiträge
2
hallo, danke erst mall.

Habe die Sicherung geschaut finde kein Fehler zudem sind da Sicherungen die ich noch nie gesehen habe.... viereckig wie sehe ich da ob die noch ganz sind...?
 

Dennis

Newbie
Registriert
2 Februar 2015
Beiträge
7
viereckige Sicherung? Meinst vielleicht ein Relais?

So flachsteck sicherung - Google-Suche sollten die Sicherungen aussehen

Bin mir nicht sicher ob dein Baujahr auch mehrere Sicherungskästen hat, einer hinter dem anderen z.B.
edit
kontakt/masseproblem was rst erwähnte, ist wahrscheinlicher! Check mal "alle" Masseverbindungen zur Karosse.
 
Oben