Spiegelgehäuse lackieren oder nicht???

Spiegel lackieren oder nicht???

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
M

mondeo2.0

Gast im Fordboard
:rolleyes: Soll ich die verchromten Spiegelgehäuse lackieren oder nicht??? ?(
 
F

FMST220

Gast im Fordboard
RE: Spiegel lackieren oder nicht???

Auch ich finde es schöner, Spiegel in Wagenfarbe zu haben, daher mein
Votum für's Lackieren.
 
T

telekomiker1972

Gast im Fordboard
auch ich habe fürs lackieren gestimmt.

gefällt mir überhaupt nicht, passt nicht zum wagen

:rolleyes:
 
M

matrixx

Gast im Fordboard
Verstehe euch nicht, wieso sollte man den Spiegel bepinseln - verliert er dann nicht seine Funktion als solcher ? :)

Aber wenn du schonmal dabei bist, würde ich dessen Gehäuse auch gleich in Wagenfarbe anmaln :applaus
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
@ Matrixx

OH der feine Herr nimmt alles auf die Goldwage :D :D :D :D :D 8)

Aber es sind nun mal Spiegel und keine Spiegelgläser

Wenn du zum Händler gehst und nach nem Spiegel fragst bekommst du auch nicht nur das Spiegelglas.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Verstehe euch nicht, wieso sollte man den Spiegel bepinseln - verliert er dann nicht seine Funktion als solcher ? :)
unco.gif
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
habe auch für das lackieren gestimmt.
Alternativ mit nem Silber Tribal-Kleber oder Ähnlichen könnte ich mir auch die Spiegel(gehäuse) in Silber vorstellen.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Spiegelgehäuse lackieren... Und dann gleich die Adapterplatten und den Windlaufgrill (unter den Scheibenwischern) mitlacken. :idee
 
C

Christian Spies

Gast im Fordboard
@ Matrixx
Also ich hab deinen Scherz auch verstanden. Gebe dir übrigens Recht, lackierte Spiegel stellen ein hohes Sicherheitsrisiko da. :D

Die silbernen Spiegelgehäuse würde ich so lassen. Ich find das gar nicht schlecht.
 
A

Abrakim

Gast im Fordboard
Moin,

lackier die Spiegel , sieht besser aus !!

Gruß
Thorsten
 

pilzbier

Foren Ass
Registriert
31 Januar 2004
Beiträge
335
Alter
48
Ort
Stutensee
Schließe mich der Mehrheit an die Spiegel sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.
( Soll nicht persönlich sein : nur meine Meinung eben)

Alex
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Da der Mondi ziemlich serienmässig aussieht würd ich sie auch in Wagenfarbe Lacken, ist einfach dezenter.
Wenn er jetz ne Ecke extremer aussehen würde hätt ich es so gelassen.

Aber im Endeffeckt soll es ja dir gefallen ;)
 
C

chikota

Gast im Fordboard
sieht schon irgendwie aus... ich weiss nicht...fahr lieber ohne... :D
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Mir gefällt das Gehäuse in Wagenfarbe besser. Deine Dinger springen einen förmlich an.
:rolleyes:
 
G

Gothic

Gast im Fordboard
Würde sie unbedingt lackieren. Dann sind sie mit dem Wagen eine Einheit. So passen sie irgendwie nicht dazu.
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
IGITT! Bei den dingern kriegt man doch glatt augenkrebs! =)

Nee, sorry, aber die passen MEINE meinung nach überhaupt nicht aufm wagen. Sehen aus wie geschrumpfte flügel, aber nicht wie spiegel. Und wenn schon m3 spiegel dann gleich lackieren!
 
F

FordMST220

Gast im Fordboard
bitte, bitte, bitttttttttteeeeeeee... lackieren... :wand
 
Oben