F
Frederik S.
Gast im Fordboard
man man man es hört und hört nicht auf bei mir ...
um halb 10 hat mir so nen alter mann mir einfach mit seinem Mercedes mein linken Spiegel abgefahren ... und ... war ja klar ... hat fahrerflucht begangen.
zum guten glück hat der Handwerker am Nachbarhaus das Nummernschild aufgeschrieben!
Hab dann auch gleich die Polizei angerufen die dann auch nach 15min da waren.
Die haben sich alles Notiert und Bilder gemacht und ausgemessen wie weit die teile weg lagen. Haben meine Daten aufgenommen und dem Handwerker seine.
Der will mir heute noch bescheid geben wie der mann heißt und so weiter.
Ich bin so froh dass der Handwerker das NR-Schild aufgeschrieben hat.

Hoffentlich wird das schön teuer.
Beheizbar und elekt. ... dann noch lackiert ... hmm lass ich alles bei ford machen und lass mein wagen mal schön 2 tage dort stehen ... d.h. mietwagen
der soll ruhig ne abreibung bekommen, sowas ist eine absolute frechheit!
:
Grüüüße
:
um halb 10 hat mir so nen alter mann mir einfach mit seinem Mercedes mein linken Spiegel abgefahren ... und ... war ja klar ... hat fahrerflucht begangen.
zum guten glück hat der Handwerker am Nachbarhaus das Nummernschild aufgeschrieben!
Hab dann auch gleich die Polizei angerufen die dann auch nach 15min da waren.
Die haben sich alles Notiert und Bilder gemacht und ausgemessen wie weit die teile weg lagen. Haben meine Daten aufgenommen und dem Handwerker seine.
Der will mir heute noch bescheid geben wie der mann heißt und so weiter.
Ich bin so froh dass der Handwerker das NR-Schild aufgeschrieben hat.

Hoffentlich wird das schön teuer.
Beheizbar und elekt. ... dann noch lackiert ... hmm lass ich alles bei ford machen und lass mein wagen mal schön 2 tage dort stehen ... d.h. mietwagen
der soll ruhig ne abreibung bekommen, sowas ist eine absolute frechheit!

Grüüüße