Suche Ersatzteil (Foto) welches es garnicht gibt für den Spiegel

S

Smuji

Gast im Fordboard
Hallo ich habe das problem dass mir beim drauf machen der gummitülle über den spiegelversteller, der untere noppen abgebrochen ist. habe auch ein foto..


weiß jemand woher ich das WEISSE teil bekomme? finde es nirgends. weiß auch nicht wie man das nennt. wäre echt genial wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



4jru3m.jpg
 
R

Rathi 2.0

Gast im Fordboard
Die Antwort daß es das Teil nicht alleine gibt wurde Dir ja im Ford-Forum schon gegeben. :)

Ich würde mal beim Schrotti vorbeischauen, deswegen einen kompletten Spiegel kaufen muß sicher nicht sein.
Evtl. ist das auch ein Universalteil daß auch bei einem Focus, Transit, oder weißichwas für einem Modell verbaut wurde.
Die Chance sowas zu finden schätze ich mal als sehr gut ein.
 
Oben