Suche dringend ein Ersatzteil (mit Foto)

dirk-1082

Jungspund
Registriert
29 März 2008
Beiträge
28
Alter
41
Hallo zusammen,

ich suche für meinen 97er Mondeo II Kombi dringend ein Ersatzteil, da der Tüv es bemängelt hat. Ich suche das Teil schon seit zwei Tagen (Ebay, Onlineshops...) werde aber einfach nicht fündig.

Ich würde sagen es ist eine Querstrebe, aber unter diesen Namen finde ich nichts. Habe ein Teil gefunden was genau so aussieht, ist aber nur für den Mondeo 3, also bringt mir nicht wirklich was.

Ich habe euch mal ein Foto davon gemacht.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sdc18909k91lzbmtq.jpg

Ich hoffe ihr könnte mir helfen, damit ich meinen Wagen bald über den Tüv bekomme. Er hat bemängelt dass das Gummi der Lager nicht mehr so gut aussieht.

MfG,

Dirk
 

butzimondeo

Foren Ass
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
310
Hallo, dürfte ein Längsträger sein, ist doch von der hinterachse so wie es sehe. Bekommst du auch im Zubehörladen.
Gruss Stefan
 

dirk-1082

Jungspund
Registriert
29 März 2008
Beiträge
28
Alter
41
Ne, das dürfte glaube ich nicht der Längsträger sein. Wenn ich das eingebe, dann steht dort immer das dieser 60cm lang ist, den ich brauche ist nur ca. 27-28cm lang.
 

wurzelpeter

Grünschnabel
Registriert
19 Juni 2007
Beiträge
22
Hi,

keine Ahnung ob es Dir weiterhilft, aber dazu gabe es schon mal was.
Eventuell den Kollegen einfach mal anschreiben.

http://www.ford-board.de/index.php?page=Thread&threadID=34870



Gruß
 

BadAdd

Eroberer
Registriert
4 September 2008
Beiträge
82
Alter
37
Ort
Dresden
müßte die zugstrebe sein
evtl diese artikelnummer bei ford 97BG 5K977AA
soll so in etwa 45€ kosten

http://www.autoteilestore.com/ats/shop/ev/suche.html?oel_suche=#ankerErgebnisArea
 
D

digico

Gast im Fordboard
Dann wechsel doch auch nur die Gummilager !

Ist billiger.

Markus
 

Cougar_Fred

Grünschnabel
Registriert
14 Juli 2010
Beiträge
23
Alter
50
Ort
86609, Donauwörth
Zugstrebe bzw. Buchse

Hallo, der Kollege hat rechts, ist die Zugstrebe. Wenn Du nur die Buchsen wechseln willst dann 93 BB 5K896 BB. ca 8 bis 10 Euro. Hoffe das hilft dir weiter.

Schöne Grüße
Cougar_Fred
 
Oben