Sonnenschutzrollo türen hinten

H

hugo

Gast im Fordboard
Weiss jemand von den Focus Fahrer ob das Sonnenrollo das in den Türverkleidungen hinten verbaut ist einzeln zukaufen gibt?
Preis? Teilenummer?
Danke vorab schon mal.

Gruss Hugo

P

psschlange

Gast im Fordboard
Mir ist leider nichts bekannt. Wüsste auch gar nicht, wie man das befestigen sollte. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;). Fürs Heck gibt es das Sonnenrollo einzeln, dass weiß ich.

H

hugo

Gast im Fordboard
Der neue Focus hat diese Rollos in der Türverkleidung integriert.Wird dan oben am Scheibenrahmen eingehängt.
Gruss Hugo

H

hugo

Gast im Fordboard
preis sonnenrollo

Habe es geschafft beim Händler nachzufragen was die Dinger kosten und jetzt haltet euch fest..
200 EUROSfür eine seite und das noch ohne Kleinteile.
Also der wo sich die Dinger bestellt hat ist zu bemitleiden wenn ich daran denke das so ein Teil irgenwann verreckt.Arme Sau kann ich da nur sagen.

V

Victor

Gast im Fordboard
RE: preis sonnenrollo

Na ja, das ist irre teuer! Habe die Teile von Anfang an drin (beide für 100) und ärgere mich aber jetzt, dass ich nicht getönte Scheiben genommen habe. So echte Bringer sind diese Rollos nämlich nciht, diese!

Gruß, Victor

DieselFocus

Eroberer
Hallo zusammen,

wir haben in unserem Focus Mk1 Sonnenschutzrollos aus dem Zubehörhandel eingebaut. Die kosten 5 EUR das Stück und werden wahlweise in die Scheibe eingehängt und nach unten gezogen oder mit Saugnäpfen an die Scheibe geklebt und nach unten gezogen. Hatte bis jetzt keine Probleme damit und der kleine ist doch etwas vor der Sonne geschützt.

Gruß
Basti

Oben