D

Dr.Morbius

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

kurze Frage: Auf den Bildern von overkill0815 kann man wohl die Stufen der Sitzheitzung einstellen (BJ 06/02). Bei mir kann ich nur an- oder ausschalten.
Gibt's diese Regelmöglichkeit nur bei besatimmten Modellen, kann man das nachrüsten?

Danke und Gruss...

... wird Heitzung so geschrieben? Sieht irgendwie komisch aus. Heizung ist aber auch komisch aus.

Oh je, die Hitze....

****Edit by Markus****
Hab die Beiträge mal zusammengefügt und Heizung korrigiert :D
****Edit by Markus****

MarkusH

Foren Gott
Ich bin mir nicht sicher, ob man die regulierung nachrüsten, aber normalerweise schon...

Die Regulierung von Overkill wird man sicher nicht nachrüsten könnem, weil er die klimatisierten Sitze drin hat...die hat er ausm ST220....

D

DU-XP 4000

Gast im Fordboard
Heizung ist richtig.:monster 2
Sitzheizung hab ich auch, riecht nur komisch...so biologisch, irgendwie...

MarkusH

Foren Gott
Sitzheizung is geil :D

Hab ich in meinem auch....

Ich hätte auch noch nen paar schicke Ledersitze zum verkauf mit Sitzheizung ;)

Aber wie gesagt, die nachrüstung der regulierbaren sollte kein Problem sein, weil werden ja nur Widerstände zwischengeschaltet, allerdings, wie die klimatisierten funktionieren...kein Plan, muss ich mal wieder Unterlagen wühlen... :D

Sitzheizung hab ich auch, riecht nur komisch...so biologisch, irgendwie...

Ich will gar nicht wissen, wonach genau :kotz:

R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Die Klimatisierten von MB haben einen eingebauten Lüfter.. viel anders wirds bei Ford auch nicht sein..

overkill0815

Triple Ass
halli hallo, also:

Die klimatisierung funktionier über die gleichen schalter wie die heizung... Es sitzt ein lüfter in jedem sitz, und wälzt luft um, die er von unten bekommt (unter jedem sitz ist ein auslass der lüftung/klimaanlage) auch bei den alten mk3´s

Die regelbare heizung funktionert nicht mit wiederständen, sondern über ein BUS system (ich denke CAN BUS) vom schalter in der mitte geht nur ein kalbe zu beiden sitzen, auf dem verschiedenne frequenzen verschickt werden.

Um die neuen Schalter in die alte mittelkonsole einzubauen, braucht es auch etwas geschick, denn die passen überhaupt nicht...

Hoffe geholfen zu haben

*offtopic*
@makusmondeo
Lass dir schonmal ne gute ausrede für Sonntag einfallen, denn der Besitzer der Focusheckklappe kommt auch, und du hast dich noch immer nicht bei ihm gemeldet, obwohl er sogar die lackierung schon bezahlt hat...
*offtopic ende*

Oben