An-Aus Schalter für Sitzheizung beim MK III ?

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Hallo Gemeinde,
habe nun einen MK III (ist ein Mondi für den holländischen Markt gewesen, Euroimport 2001) der an den Verkleidungen der Vordersitze jeweils zwei runde Schalter hat, auf denen eine 1 und eine 0 gedruckt sind. Der Wagen hat Sitzheizung, aber die geht nicht. die beiden Schalter in der Mittelkonsole leuchten nicht. Haben die runden Kippschalter an der Sitzverkleidung etwas damit zu tun ? Diese Schalter werden auch nicht in der Bedienungsanleitung erwähnt. Wer kann hier helfen ? Viiiiielen Dank !!!!!
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Die originale Sitzheizung wird aus Sicherung 83 versorgt. Diese mal prüfen.
Diese "runden Schalter" an den Sitzen sind nicht original.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Wird die originale mal kaputt gegangen sein und wurde durch Zubehör ersetzt. Die originale geht gerne mal kaputt.
 

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
Habe das gerade gerade aufgeklärt, ist eine nachträglich eigerichtete Schalter Einheit, die aber leider auch nicht mehr funktioniert !!!
Danke an Alle !!!!
 
Oben