Hallihallo. Als ich Freitag Nacht über einen kleinen Hubbel gefahren bin, kam es mir plötzlich so vor, als würde mein geliebter Puma auseinander fallen, denn plötzlich hing ein Kabel mit einem seltsamen Schalter am Ende dran aus der Verkleidung der Lenksäule - also aus dem Raum über den Pedalen (ist doch die Lenksäulenverkleidung, oder?)! Ich hatte sofort richtig Panik, bin am Samstag früh dann zu nem Ford Händler und der Meister dort hatte sich das mal angesehen und meinte es sähe irgendwie wie ein Bremsschalter oder so aus, jedoch geht mein Bremslicht noch - also muß es was anderes sein. Er konnte mir jedoch nicht sagen was, da der Elektronikmeister nur in der Woche da ist und ich deshalb am Montag vorbeikommen soll.
Ich habe mal ein Paar Bilder gemacht, vielleicht kann mir ja hier jemand was dazu sagen... ALso ich persönlich habe an dem Wagen nicht geschraubt, jedoch einer der Vorbesitzer (hat uA ne Alarmanlage eingebaut) - also könnte der evtl Scheisse gebaut haben... : (
Naja, ich hoffe, jemand weiß was...
Alex
Ich habe mal ein Paar Bilder gemacht, vielleicht kann mir ja hier jemand was dazu sagen... ALso ich persönlich habe an dem Wagen nicht geschraubt, jedoch einer der Vorbesitzer (hat uA ne Alarmanlage eingebaut) - also könnte der evtl Scheisse gebaut haben... : (
Naja, ich hoffe, jemand weiß was...
Alex