Hilfe zu diesen Schalter

Big_Foot

Mitglied
Registriert
3 September 2005
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Trendelburg
Hi Leute habe im internet dieses Bild gefunden aber den Schalter an dieser stelle noch nie gesehen da habe ich nur ein kleingeldfach! könnt ihr mir sagen wozu der gut ist und was es damit aufsich hat?
Danke schon mal für euere Antworten!
MfG Mario
 

mike67

Doppel Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
136
Ort
NORDHESSEN bei Kassel
Website
www.busraser.de
Moin,

das ist der Schalter für die Fahrwerksregelung (adaptive Dämpfung).

Da kannst Du die Stoßdämpfer härter stellen.Gabs im Mondeo bis Mj.1997 für 900.-DM aufpreis.Habe ich bei meinem 24V auch.
Waren auch schon mal die Magnetventile der vorderen Stoßdämpfer kaputt,gibts aber nur kpl. mit Dämpfer kostet einer 350.-€

Gruß Mike
 
Oben