Hier bin ich
Ok, zuerst die Theorie:
Die Sitzheizung braucht massig Saft, deshalb wird über eine 30A-Sicherung (Nr. 8 ) Dauerplus aus dem Motorraum geholt (im Innenraum steht oft nicht genug zur Verfügung). Dieses Dauerplus wird über ein Relais im Innenraum nur dann durchgeschaltet wenn die Zündung an ist. Der Steuerstrom für dieses Relais kann ein beliebiges Zündungs-Plus sein, hier aus der Sicherung 32 (wie mondeo_16v schon schrieb). Das Relais befindet sich normalerweise hinter dem Handschuhfach an dem Relaisträger rechts.
Am Ausgang des Relais geht's mit dicken 2,5mm^2-Kabeln zu den Sitzen, dort durch die Schalter, durch die in Reihe geschalteten Heizungen und wieder zurück auf Masse.
So. Du hast die Sitze neu, ok. Sind die Schalter auch drin? Dann brauchst Du im Wesentlichen nur noch die Stromquelle (kannst Du letztlich auch direkt an der Batterie anklemmen, dann gleich eine 30A-Sicherung rein und ab in den Innenraum), das Relais (muss 30A Schaltstrom vertragen können) und die Schaltspannung sowie ausreichend dicke Kabel. Sollte für einen etwas geübten Bastler kein Problem sein. Arbeite bitte sorgfältig mit der Elektrik und isoliere gut, denn bei 30 Ampere können Kurzschlüsse unangenehme Folgen haben.
PS: @spunz: kannst Du bitten den Betreff etwas aussagekräftiger machen? Sonst weiß keiner worum es hier eigentlich geht und die Suchfunktion hilft auch nicht weiter.
Grüße
Uli