Sicherheitsgurt links naß

ralle

Mitglied
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Neuss
Hallo Leute,

es gibt ein neues Problem in meinem Cougar. Nach stärkerem Regen wird der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite nass.
Kennt einer dieses Problem?
Wo kommt das Wasser her?
 
N

nseCF

Gast im Fordboard
drück mal auf die dichtung der b-säule, also links am dreieckfenster. ist die noch fest am fenster?
 

ralle

Mitglied
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Neuss
nseCF schrieb:
drück mal auf die dichtung der b-säule, also links am dreieckfenster. ist die noch fest am fenster?
Ja, ich glaube auch, dass das Wasser dort her kommt. Die Dichtung zieht sich immer wieder in Richtung a Säule.
Irgendwo muss dort (b Säule) eine Öffnung in den Innenraum bestehen.
Am WE versuche ich einmal die Dichtung zu positonieren und dann zu kleben. Danke für den Tip
 

ralle

Mitglied
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Neuss
Hi,
habe die Dichtung die am Dach verläuft in Richtung B-Säule gezogen und neu verklebt.
Bis jetzt ist es trocken. Zum Glück!!!!!!!!!!
 
Oben