Sicherheitsgurt Ford streetKa vorne links

Kare

Newbie
Registriert
21 März 2012
Beiträge
2
Alter
59
Ort
93057 Regensburg
@ Hallo,

ich hätte eine Frage. Ist der Sicherheitsgurt vom Ford StreetKa vorne links identisch mit dem vom Ford Ka ?

Ich denke eher nicht oder ?

Heute früh als ich meinen Streety zum Lackierer brachte und mich angurten wollte, hackte plötzlich der Sicherheitsgurt. Er ging nicht mehr vor und zurück.

Werde das Ding wohl jetzt raus schmeißen müssen!!

Wer kann mir eine Info geben bezüglich der Frage oben bzw. was es sein könnte ?

Danke Euch im voraus.

Vg

@ Kare

P.S Eben Ford Alle Tage eine andere Überraschung
 

Kare

Newbie
Registriert
21 März 2012
Beiträge
2
Alter
59
Ort
93057 Regensburg
@ Hallo,

habe gerade mal beim Freundlichen angerufen. Ford will für den Sicherheitsgurt vl 234,76 Euro abzgl. Rabatt plus Märchensteuer !

Ist das nicht ein Wahnsinn bzw. Wucher ?

Hat jemand aus diesem Forum schon mal einen Sicherheitsgurt gebraucht für den Ford StreetKa ?

Kann man evtl. den Sicherheitsgurt wieder gangbar machen ?
Passt auch ein anderer Sicherheitsgurt ?

Weiß irgend wer jemanden de aus einem Unfall Fahrzeug einen Ford StreetK Sicherheitsgurt vorne links verkauft ?

Habt Ihr evtl. eine Idee oder einen Ratschlag für mich ?

Vielen Dank im voraus für Euere Mühen und Antworten.

@ Vg aus Regensburg

Kare
 
Oben