Seker und Eintragung!!!

skyer

Foren Ass
Hi Leuds

Wollte euch mal bescheid sagen wegen Seker und ihrem Gutachten :aufsmaul: :mp:!!!War heut beim Tüv-Süd und wollte die Stossi nochmal versuchen zu eintragen!!!das Gutachten was ich dabei hatte war grad mal ein Matrialgutachten und des war noch nicht einmal für die Stossi sonderen für Probeplatten :wand :mauer.Trotzdem habe ich den Versuch gestattet und es hat geklappt,nach 80minuten rederei mit 3prüfer haben sie ihren Segen für die Stossi gegeben 8) :applaus.Kosten für die Eintragung 43euros.Die abnahme war garnicht so einfach da die Stossi auch keine Kennzeichnung hatte und Seker ist auch ned rangegangen als der Tüv-Donauwörth angerufen hat,wurde sie von 2Prüfer abgenommen,Bodenfreiheit war 8,5cm wären es unter 8cm gewesen hätt ich fahren können,die Befestigung wurden kontroliert ob sie auch fest an die Kotflügln waren,Loch für den Abschlephacken mußte vorhanden sein.dann wurde Länge,breite und höhe gemessen und eingetragen.und dann das schlimmste an der Prüfung war das sie die Stossi gezogen und gedrückt haben wie die sau.Im computer war auch nicht die Teilenummer von der Stossi drin :comp1:also hat anscheind keiner bisher eine eintragung gekriegt,normalerweisen dürfte jetzt im Tüv-Sytem die nummer drin sein und andere dürften sie mit weniger probleme eingetragen bekomen einfach mal nachfragen.Ach ja im gutachten konnt ich die Prüfer überzeugen das der Herstellername auch aufn Aufkleber seinen namen draufgeschrieben hatt,sie wollten auch ein bild sehen von der stossi von welchen auto die stammt da sie mir nicht glaubten das diese fürn mondi sei habe sie aber überredet!!!ende vom lied stossi ist eingetragen mit einem matrialgutachten was nicht einmal für die Stossi war!!!bester tipp ned gleich vom tüv abwimmeln lassen und im die sachlag erklären!!!

lg skyer

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von der_ast
:bilder
Dann muß nicht jeder Suchen :
1024_6531646334396139.jpg

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von skyer
Bodenfreiheit war 8,5cm wären es unter 8cm gewesen hätt ich fahren können....
lg skyer

und wieso ? steht irgendwo geschrieben...wie viel cm es sein müssen ? soweit ich weiß nicht?

MondeoSZ111

Doppel Ass
Website
www.fordprojektx.de
Seker und die Eintragungen :kotz: Sie haben wenigstens schon gemerkt, dass sie nicht mehr mit §19 (3) Abnahmen werben dürfen (Teilegutachten). Auf den Mist bin ich nämlich auch reingefallen. :wand Nur Rennerein, bis TÜV-Nord endlich ne Abnahme gemacht hat. Und am Telefon, wenn er denn mal ranging, war der Typ auch unfreundlich.

skyer

Foren Ass
vorgabe war vom tüv!!!@Sweet_Melli

kenn ich das nächste mal gibts nur teile fürs auto von den großen firmen wie wolf,richter und so da haste am wenigsten probleme.@MondeoSZ111

so jetzt kommt noch ein kleiner umbau der Frontstossi bin schonmal gespannt auf das Endresultat!!!eins sei gesagt von einer anderen automarke kommt noch was dazu :mua :D!!!

lg skyer

MondeoSZ111

Doppel Ass
Website
www.fordprojektx.de
Original von skyer
kenn ich das nächste mal gibts nur teile fürs auto von den großen firmen wie wolf,richter und so da haste am wenigsten probleme.@MondeoSZ111

Naja. Ich habe es ja noch hinbekommen. War dann nicht so schlimm, da die Schürze eine Nummer hatte. Aber nochmal tue ich mir das nicht an!!!.

Ford Projekt X e.V.
Stefan

Oben