Hallo Leute,..
ich bin neu in Eurem Forum, und stelle natürlich gleich mal ne Frage..
Also,.. ich habe vor mir einen Scorpio Mk2 Cosworth 2,9l zu kaufen.
Nun habe ich schon gelesen und gelesen, werd aber noch nicht so richtig schlau. Also,.. ich muss also auf die Motornummer schauen, und sie sollte bei 14000 anfangen?! Wo finde ich diese überhaupt?
Was hat das mit der Steuerkette auf sich? Also wenn sie gewechselt wurde, dann dürfte nichts mehr passieren?
Was zahlt man so für Steuer und Versicherung?
Ich hätte den Wagen ja gern vollgepackt (Leder muss er haben.. )
Ich habe schon verschiedene Bilder gesehen, wo Sportledersitze verbaut waren, und die Händler meinten immer das seien Standard Sitze. Wie nennt sich das Modell dann ?
Was ist noch anfällig, bzw. ganz wichtig worauf ich achten muss?
Bei Mobile.de und autoscout sind irgendwie im moment nur noch wenige drin.. hat jemand eine Empfehlung?
Wäre echt nett, wenn mir jemand dazu antworten könnte.. Vielen Dank!
Gruss Markus
ich bin neu in Eurem Forum, und stelle natürlich gleich mal ne Frage..
Also,.. ich habe vor mir einen Scorpio Mk2 Cosworth 2,9l zu kaufen.
Nun habe ich schon gelesen und gelesen, werd aber noch nicht so richtig schlau. Also,.. ich muss also auf die Motornummer schauen, und sie sollte bei 14000 anfangen?! Wo finde ich diese überhaupt?
Was hat das mit der Steuerkette auf sich? Also wenn sie gewechselt wurde, dann dürfte nichts mehr passieren?
Was zahlt man so für Steuer und Versicherung?
Ich hätte den Wagen ja gern vollgepackt (Leder muss er haben.. )
Ich habe schon verschiedene Bilder gesehen, wo Sportledersitze verbaut waren, und die Händler meinten immer das seien Standard Sitze. Wie nennt sich das Modell dann ?
Was ist noch anfällig, bzw. ganz wichtig worauf ich achten muss?
Bei Mobile.de und autoscout sind irgendwie im moment nur noch wenige drin.. hat jemand eine Empfehlung?
Wäre echt nett, wenn mir jemand dazu antworten könnte.. Vielen Dank!
Gruss Markus