Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Hi,

beim KA meiner Schwester ist die Lenkung extrem Schwergänig geworden. Es Läst sich den ersten Teil schwer und dann normal Lenken, das fühlt sich im Grunde so als würd die Lenkung schlagartig nachgeben. Nach meinen Recherchen im I-Net müsste es das Kreuzgelenk sein. Ist es wahr das das ersatzteil 500-600€ kostet wenn man ne Servo hat?!? und wenn nicht nur 20 €?!? Kann man das auch noch anders lösen?!?
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
das ist so fals ich mich nicht irre !
wieviel das teil jetzt genau kostet weis ich nicht aber es ist schon sehr kostenintensiv, da bei einem ka mit servolenkung eine neue lenksäulenwelle benötigt wird wenn das kreuzgelenk defekt ist.
 
Oben